#Online-Magazin #Konzeption #Redaktion #Logoentwicklung #Anzeigenkampagne #Teaservideo #Print #Online #EuroShop #Messe Düsseldorf

This is for you! Das Online-Magazin für die größte Handelsmesse der Welt.

Es ist regelmäßig ein Ereignis, wenn sich fast 114.000 Besucher aus aller Welt auf der EuroShop über Innovationen für den Handel und internationale Trends informieren. Das können sie nicht nur bei den rund 2.400 Ausstellern, sondern auch bei einer riesigen Auswahl an Sonderschauen, Seminaren und Vorträgen. Die EuroShop ist eben DAS internationale Mega-Event der Branche!

 

Und weil es so viel zu entdecken gibt, ist vielen Fachkräften im Handel der Abstand zwischen den Veranstaltungen sehr lang. Für sie bietet das Online-Magazin der EuroShop, das „EuroShop mag“ eine willkommene Informations-Brücke. Mit Interviews, Fachartikeln und jeder Menge Informationen aus erster Hand halten sie sich hier auf dem neuesten Stand.

ergo Kommunikation entwickelte neben dem Kommunikations-Konzept und dem Corporate Design zahlreiche Materialien für die Bewerbung des Magazins und ist darüber hinaus im Redaktionsteam aktiv.

Arbeitsgemeinschaft für Marketing
und
 Unternehmenskommunikation
Stresemannstraße 28

40210 Düsseldorf, Germany
Telefon: +49 211 46994-­0
info@ergo­-kommunikation.de