#Online-Magazin #Konzeption #Redaktion #Logoent­wicklung #Anzei­gen­kam­pagne #Teaser­video #Print #Online #EuroShop #Messe Düsseldorf

This is for you! Das Online-Magazin für die größte Handelsmesse der Welt.

Es ist regel­mäßig ein Ereignis, wenn sich fast 114.000 Besucher aus aller Welt auf der EuroShop über Innova­tionen für den Handel und inter­na­tionale Trends infor­mieren. Das können sie nicht nur bei den rund 2.400 Ausstellern, sondern auch bei einer riesigen Auswahl an Sonder­schauen, Seminaren und Vorträgen. Die EuroShop ist eben DAS inter­na­tionale Mega-Event der Branche!

 

Und weil es so viel zu entdecken gibt, ist vielen Fachkräften im Handel der Abstand zwischen den Veran­stal­tungen sehr lang. Für sie bietet das Online-Magazin der EuroShop, das „EuroShop mag“ eine willkommene Infor­ma­tions-Brücke. Mit Inter­views, Fachar­tikeln und jeder Menge Infor­ma­tionen aus erster Hand halten sie sich hier auf dem neuesten Stand.

ergo Kommunikation entwi­ckelte neben dem Kommu­ni­ka­tions-Konzept und dem Corporate Design zahlreiche Materialien für die Bewerbung des Magazins und ist darüber hinaus im Redak­ti­onsteam aktiv.

Arbeits­ge­mein­schaft für Marketing
und
 Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation
Strese­mann­straße 28

40210 Düsseldorf, Germany
Telefon: +49 211 46994-­0
info@ergo­-kommunikation.de