#Konzeption #Gestaltung #Buchprojekt #Print

Messe Baukunst Stadtentwicklung

Als die Messe Düsseldorf 1998 umfang­reiche Erwei­te­rungen des Ausstel­lungs­ge­ländes ankün­digte, fand man es selbst­ver­ständlich, die Anwohner im Beson­deren und die Düssel­dorfer im Allge­meinen über das mehrjährig angelegte Projekt zu infor­mieren. Einen Teil dieser Infor­ma­tions-Maßnahmen bildete das Buch „Messe Baukunst Stadt­ent­wicklung“. Das Buchprojekt hatte eine ganz besondere Faszi­nation: Es wurden nicht nur Berge histo­ri­scher Fotos gesichtet, sondern ein extrem flexibles Layout zugrunde gelegt, das jede Doppel­seite zu einem Unikat macht und trotzdem einen einheit­lichen Stil bewahrt.

Arbeits­ge­mein­schaft für Marketing
und
 Unter­neh­mens­kom­mu­ni­kation
Strese­mann­straße 28

40210 Düsseldorf, Germany
Telefon: +49 211 46994-­0
info@ergo­-kommunikation.de