#Konzeption #Entwicklung von Keyvisuals #Text #Broschüre #Print #3D #Fotografie #BASF

Werbung für einen Kosmos von Möglichkeiten

„In touch, in depth, invaluable“. Die BASF-Sparte „Performance and Formulation Additives“ wirbt mit hoch-ästhetischen Bildwelten von ergo Kommunikation. Die grellfarbigen Werbeauftritte der Wettbewerber kontert BASF mit einem subtil-farbigen, fast schwarz-weißen Titelmotiv. Denn die Additive, die den Farben der BASF-Kunden ihre Leuchtkraft und Stabilität verleiht, sind selbst in aller Regel farblos. Für jedes Produkt wurde ein eigenes Partikel-Motiv in einer Kombination aus 3D-Modell und aufwändiger Post-Production gerendert. Ergänzt wurden die Keyvisuals um Objekt-Fotografien von Axel Schmidt.

Mit den unübertroffenen wissenschaftlichen Fähigkeiten, der globalen Präsenz, dem umfassenden Portfolio- und Formulierungs-Know-how in allen Branchen und Produktlinien verfügt BASF über eine umfassende Expertise bei der Entwicklung bahnbrechender Konzepte. Das alles ergibt einen Mehrwert für ihre Kunden und die Kunden, die die Endprodukte verwenden. Für diesen Positionierungs-Ansatz entwickelte ergo-Kommunikation den Claim: „In touch, in depth, invaluable“.

Arbeitsgemeinschaft für Marketing
und
 Unternehmenskommunikation
Stresemannstraße 28

40210 Düsseldorf, Germany
Telefon: +49 211 46994-­0
info@ergo­-kommunikation.de